Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Regeln für die Bewerbung

HERAUSGEBER von FETISHTAINMENT.COM Avatar von Marc

Regeln für die Bewerbung

Hallo wir suchen für die Produktionen von Staria Entertainment für die Zukunft ein paar Darsteller.
    Ihr könnt an der Produktion teilnehmen und den Ladies zu Füßen liegen oder ihr seit "Sklave" für die Damen.

Regeln:
    . Danach bauche ich von euch Kontaktdaten und 2-3 Fotos (Gesicht, ganz normal
    . Ich brauche eure Tabus(ausführlich) und Vorlieben(kurz) / Erfahrungen

• Wichtige Infos für den Darsteller der Produktion:

* Du bist Mitglied bei einer unserer Bazahlseiten (www.FETISHTAINMENT.com)
      * Beim Shooting wird keine Maske getragen.
      * Der Darsteller ist bereit für verschiedenste Dominanz Themen für Fetishtainment mitzuwirken (Meist Fußdominanz aber auch kombiniert mit anderen Dominanzthemen zB Ohrfeigen, Spucken etc / Vorlieben werden auch mit eingebaut)
      * Bei dem Shooting unterzeichnet der Darsteller eine Rechteübertragung der Produktion (wird vor Beginn unterzeichnet)
      * Darsteller nehmen auf eigene Gefahr am Shooting teil.
      * Vergütung ist das Vergnügen dabei zu sein. Es werden kein Kosten übernommen.
      * Der Darsteller erfährt zwar welche Ladies zu seinem Shooting kommen, kann jedoch nicht willkürlich aussuchen. Darsteller die auffällig aussuchen werden aus der Kartei gestrichen.
      * Anstand und Höflichkeit wird vorausgesetzt.
      * Shootings finden in NRW statt.
      * Ihr solltet mobil sein.
      * Shootingdauer 3-4 Std.
      * Darsteller sollten für alle Fetischtainment Themen vor der Kamera stehen, absolute Tabus werden berücksichtigt
      * Der Darsteller überweist vor dem Shooting ein Pfand (50 €) auf das Firmenkonto, dieses bekommt er bei Erscheinen beim Shooting zurück. Bei Nichterscheinen verfällt das Pfand an die Produktion.

Mail an champuslounge @ gmx.de
    Geändert von Marc (15.11.2016 um 21:31 Uhr)
    FussfetischForum.com Team

nylonfoot
    Gast
    Hallo,
    eigentlich fahre ich schon immer auf weibliche Füßchen in Feinstrümpfen ab. Egal ob Strumpfhosen, Halterlose, Kniestrümpfe oder Söckchen. Diese mit dem Mund zu verwöhnen ist einfach wunderschön. Es muss ja auch nicht zwingend nur eine Dame sein . Bin 40, 186cm und 85Kg.
    Meine Tabus dabei sind jegliche Art von normalen Socken, besonders dreckige oder Schuhe. Anschauen gerne, aber lecken oder küssen auf keinem Fall.

Footie
    Gast
    Hallo, ich bin Juri, 30 Jahre alt, 172 groß und komme aus Köln.
    Ich würde sehr gerne bei Euch mitmachen, weil ich die tollen Produktionen von Staria mitwirkend vorantreiben möchte. Außerdem unterwerfe ich sehr gern Frauenfüßen und bin nahezu für alles was mit Füßen zu tun hat offen. Interessant wäre außerdem noch das Achseln-Fetisch(sexysweat.com) Ich stehe für Fotos und Videos jeglicher Art zur Verfügung.
    Absolutes Tabu wäre hartes Ballbusting.

Ich freue mich, Teil Eures Teams zu werden.

Benutzer
    Hallo Team von Staria,
    ich bin der Matthias aus Lünen, bin 24 Jahre alt und würde mich freuen bei einer Produktion von Staria dabei zu sein. Zu mir bin 186 groß, 93 kg schwer.
    Meine Vorlieben sind das Riechen, Lecken, Küssen und Massieren von Frauenfüßen.
    Hierbei dürfen diese auch gerne in Nylons und Socken stecken(gerne länger getragen).
    Auch der weiblichen Dominanz bin ich nicht abgeneigt. Hierbei stehen Ballbusting, leichtes Trampling und Facesitting
    im Vordergrund.
    Meine Erfahrungen habe ich bisher im privaten und einer Fusssession gemacht.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias

Neuer Benutzer
    Hi,

Mein Name ist Daniel bin 28 Jahre alt und komme aus Dortmund.
    Meine Vorlieben sind Trampling,Füsse küssen, Butt Drops, Facesitting, treten und schlagen(Boxsack).
    Ich habe schon für Videos von Young Femdom vor der Kamera gestanden und bin Privat auch sehr viel in der Richtung
    unterwegs. Meine Tabus sind einfach Schuhe, denn ich liebe das Barfuß Trampling.

Mit freundlichen Gruß

Daniel

Lesezeichen