Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 12 SEP 2017 Lady SAMANTHA

HERAUSGEBER von FETISHTAINMENT.COM Avatar von Marc

12 SEP 2017 Lady SAMANTHA

Du als Sklave für unsere Shooting Session ?

BEWERBUNGSLINK: http://www.fetishtainment.com/darsteller-werden/

WILLST DU ALS DARSTELLER bei unseren SHOOINTGS mitmachen und tolle SESSIONS erleben?
    Möchtest Du der Sklave oder das Opfer unserer Ladies vor der Kamera sein ? Dann melde dich doch bei uns und wir nehmen Dich evtl bald in unsere Sklaven Darsteller Kartei auf , oder melde Dich direkt für eines der nächsten Shootings an.
    Wichtig ist:Du bist…. , pünktlich, sauber, charmant, nicht auf den Mund gefallen (schweigende Geniesser können wir leider nicht gebrauchen), älter als 30, mobil und magst die Erniedrigungen und Schmerzen, die Dir unsere Ladies bereiten.Vor der Kamera ist maximal eine sogenannte “Zorromaske” erlaubt oder keine. Ladies und Sklaven sind nie vollständig unbekleidet.
    Shootings Session finden in NRW / Deutschland statt. Dauer des Shooting Session ist etwa 4 Stunden.

Wichtige Information: Wir freuen uns wenn Du bei einem unsere Shootings dabei bist und mehrere Sessions vor der Kamera erleben darfst. Wir brechen für alle Darsteller einen Betrag von 100 €. Dieser ist vorab zu hinterlegen, um auch die Ernsthaftigkeit der Anmeldung zu bestätigen.Als kleinen Bonus erhälst Du nachdem Shooting auch eine Mitgliedschaft Deiner Wahl bei einer unser Standart Seiten.

LINK: http://www.femdomgold.com/viewGirlDetail.php?id=43

FussfetischForum.com Team

Benutzer
    Eine sehr tolle Frau. Hatte ein schönes shooting mit ihr wieviel Uhr wäre das Treffen?

HERAUSGEBER von FETISHTAINMENT.COM Avatar von Marc
    Hallo 13 h zirka
    FussfetischForum.com Team

Benutzer
    Leider wurde mein Urlaub nicht genehmigt. Haben Engpässe aber irgendwann würde ich schon nochmal beweisen dass ich noch ein wenig mehr Emotionen bringen kann. Aber grüße Samantha von mir

Lesezeichen