Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cherry Preston Trampling

HERAUSGEBER von FETISHTAINMENT.COM Avatar von Marc

Cherry Preston Trampling

Miss Cherry Preston tramples her slave under her sweet, dirty, but sexy Adidas Sneakers. She tramples his head and body and orders him to kiss the soles of her shoes. Miss Cherry Preston is such a sexy Foot Domination Mistress!

www.TRAMPLECITY.com and www.FEMDOMGOLD.com

www.TRAMPLECITY.com and www.FEMDOMGOLD.com
    FussfetischForum.com Team

Neuer Benutzer
    Was soll diese ständige Maskerade? Will er anonym bleiben? Dann darf er sich nicht im Internet präsentieren.

Du kannst gerne ohne Maske kommen

Neuer Benutzer
    Bis vor kurzem hatte ich noch eine eigene, verschlüsselte Webseite www.sweatyfeetonface.com mit einer Partnerin und mir. Bereits in der Vorschau war ich öffentlich zu sehen. Allerdings besuchte meine Seite so gar keiner, dass ich die Domain nach einem Jahr wieder aufgab. Ich stehe zu meinem Fetisch. Von daher mache ich es ohne Maske.

Danke Marc für Dein Angebot. Natürlich würde ich euch gern besuchen kommen. Ich liebe eure Frauen. Allerdings bin ich nicht mobil, besitze kein Auto und NRW ist von Sachsen auch ziemlich weit weg. Ginge zwar mit dem Zug, aber zu eurem Gebäude muss ich ja auch irgendwie gelangen. Leider, leider kann ich nicht zu euch stoßen.

Also wenn DU mal nach Bochum kommst mit dem Zug sind es nur noch 10 Min mit der Strassenbahn.. bis fast direkt for die Studio Tür

Benutzer
    Zitat Zitat von demo1971 Beitrag anzeigen
    Was soll diese ständige Maskerade? Will er anonym bleiben? Dann darf er sich nicht im Internet präsentieren.
    Was ich sowieso nicht verstehe: selbst wenn keine Cam läuft, tragen Sklaven im Studio Masken!
    Sorry für meine Naivität, aber warum tun die das? Was ist der Reiz daran? In Dominastudios findet man ja Unmengen an Masken.
    Danke für eure Antwort(en)

Gruß, Finn

Neuer Benutzer
    Man muss keine Maske tragen, es sei denn, die Herrin wünscht das so. Oder der Sklave will es selber und die Herrin ist einverstanden.

Hier in diesem Fall ärgert mich, dass man sich mit den schönen Frauen treffen will, aber im Internet, und darum geht es ja, will derjenige anonym sein. Nur verdient Staria Entertainment mit diesen Bildern Geld. Man könnte denken, manche sind hier nur zum Privatvergnügen angereist. Dann soll der Darsteller in den örtlichen Puff gehen! Das muss niemanden peinlich sein. Manche Frauen mögen es, ihre Füße verwöhnen zu lassen. Und im Puff zählt nur das Geld.

Neuer Benutzer
    @Marc

Wenn das so ist, komme ich mal vorbei. Zuvor bewerbe ich mich natürlich offiziell. Jetzt liegt es nur noch an der Zeit. Ich gehe ja arbeiten.

Lesezeichen